Temperatur- und Feuchtekalibrierung mit schnellen Durchlaufzeiten & zu kostengünstigen Preisen

0
kalibrierte Messmittel
0
zufriedene Kunden
1
Standorte

Messgrößen

Neben einer Vielzahl elektronischer und mechanischer Messgrößen ist unser Kalibrierlabor auch für die Temperatur- und Feuchtekalibrierung ausgestattet.

Messmittel

Die Kalibrierung dieser Messgrößen erfolgt für Messmittel bzw. Messgeräte unterschiedlichster Einsatzfelder.

Das zeichnet uns aus

Viele Messgeräte, verschiedenster und bekannter Hersteller, durchlaufen bei uns eine über viele Jahre entwickelte Kalibrierroutine, sodass eine schnelle und kompetente Abwicklung gewährleistet werden kann.

Schnell & zuverlässig

Durchschnittliche Durchlaufzeit maximal 5 Werktage.

Qualität & Präzision

Höchste Qualität und Präzision - auch bei Werkskalibrierungen.

Rückführbare Kalibrierung

Die Rückführbarkeit auf SI-Einheiten ist bei allen Werkskalibrierungen sichergestellt.

5/5

„Super gute Qualität und Leistung. Hatte alles inerhalb weniger Tage wieder zurückbekommen. Ich bin extrem dankbar, dass wir durch die gute Arbeit fast keinen Ausfall hatten!“

M. Pohl

Ihre Kalibrieranfrage