Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsumfrage 2021
Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsumfrage 2021

Wir freuen uns, dass wir Ihnen die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsumfrage präsentieren können.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Die Auswertung der Ergebnisse hat und wird uns auch in Zukunft weiterhelfen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Um volle Transparenz zu gewährleisten, möchten wir Ihnen hier die Ergebnisse präsentieren.
Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Bekannten, Kollegen oder Freund weiterempfehlen?
Wie bewerten Sie die Zuverlässigkeit der QMK GmbH?
Wie zufrieden sind Sie mit der Termingestaltung durch die QMK GmbH?
Wie zufrieden sind Sie mit dem Preis- und Leistungsverhältnis der QMK GmbH?
Wie beurteilen Sie die Qualität der Arbeit durch die QMK GmbH?
Wie zufrieden sind mit der Kundenbetreuung durch die QMK GmbH?
Wie bewerten Sie die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter/innen der QMK GmbH?
Wie zufrieden sind Sie hinsichtlich der Freundlichkeit der Mitarbeiter?
Wie zufrieden sind Sie (hinsichtlich der Dauer & Übersichtlichkeit) mit der Qualität der Angebotserstellung durch die QMK GmbH?
Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit den Leistungen der QMK GmbH?
Was gefällt Ihnen an der QMK GmbH besonders gut?
- schnell, zuverlässig, unkompliziert und professionell
- Die Qualität ihrer Arbeit war bis jetzt bemerkenswert
- sehr einfache und flexible Termingestaltung
- Freundlichkeit kombiniert mit Kompetenz und Geschwindigkeit
- Wie beschrieben, war die Angebotserstellung sehr positiv, als auch die Geschwindigkeit, ebenso die einfache und problemlose Übernahme unserer Wünsche des Mailverteilers. Das klingt banal, klappt bei Mitbewerbern aber nicht
- schnelle Bearbeitung der Angebotsanfragen und schnelle Durchlaufzeiten der Messmittel
- faires Miteinander und Unterstützung von Gründern & Neustartern
- bei Fragen / Problemen bekommt man immer Hilfe
- die Freundlichkeit der Mitarbeiter
- selbst wenn ihr viel Arbeit habt, wird alles versucht, das Unmögliche möglich zu machen
- one for all
- Aufgrund der überschaubaren Firmengröße gibt es "kurze Wege" und dadurch hat man immer Ansprechpartner, die nahezu alle Fragen direkt beantworten können
- kompetenter Partner, schnelle Rückmeldungen
- Flexibilität
- schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu vernünftigen Preisen
- die schnelle Bearbeitung und der zuverlässige Abholservice
- kundenspezifische Lösungen möglich
Was gefällt Ihnen an der QMK GmbH nicht?
- es kam schon ein paar Mal vor, dass die Aufträge nicht richtig gelesen werden
- gibt nichts zu bemängeln
- lange Dauer bis zur Erstellung des Kostenvoranschlags
- bisher hatten wir nie Probleme
- lange Wartezeit, wenn Geräte zum Hersteller wegen der Reparatur eingesendet werden müssen
- bisher nichts
- Preis- und Leistungsverhältnis
- Erreichbarkeit
- Mindermengenzuschlag
- keine
- die Kommunikation per Mail war sehr holprig. Ich habe nicht immer gleich Antwort bekommen und musste mehrmals nachfragen
- es wurde eine Teillieferung geleistet, über die Restlieferung wurde nicht informiert
Haben Sie für Verbesserungsvorschläge für die QMK GmbH?
- Leihgeräte bei längeren Ausfallzeiten
- nein
- Bestellungen und Kundennachfragen konzentrierter bearbeiten
- es passt alles sehr gut
- weiter so!
- Bürozeiten verlängern und dauerhaft persönlicher Ansprechpartner
- evtl. wäre es möglich, den Zeitpunkt für die Kalibriererinnerung selbst zu wählen. Also z.B. Information 2 Wochen vor Fälligkeit
- zu viele Erinnerungsmails
- derzeit nicht
Wir sagen noch einmal vielen Dank für Ihre Teilnahme sowie Ihr offenes und wertvolles Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
In der nächsten Woche werden wir die drei Gewinner der Schwarzwald-Geschenksets auslosen und bekannt geben.
Sollten Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da.