Jobs & Karriere

Als erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen im Bereich Kalibrierdienstleistungen und Handel mit Messgeräten aller Art, bieten wir Dir interessante Aufgaben, die selbständiges Arbeiten in einem engagierten Team erfordern.

Komm in unser Team

Wir verfolgen langfristige Unternehmensziele und bieten unseren Mitarbeitern entsprechende Perspektiven sowie einen gesicherten Arbeitsplatz in einem dynamischen und wachstumsorientierten Unternehmen. Um unserem Wachstum gerecht zu werden, suchen wir hochmotivierte, engagierte und qualifizierte Mitarbeiter.

Vereinbarkeit von Familie & Beruf

Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei uns im Unternehmen großgeschrieben! Wir freuen uns, dass wir jetzt das Teilnahmesiegel des Fortschrittsindex Vereinbarkeit vom Bundesfamilienministerium erhalten haben, mit dem wir uns als familienbewusstes Unternehmen bekennen. Mit dem Fortschrittsindex Vereinbarkeit vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend können wir unsere Kultur messen, uns mit anderen Unternehmen vergleichen und unsere weitere Entwicklung verfolgen.

Jetzt bewerben! Schnell & einfach.

Ihre Kalibrieranfrage